Auszubildende
im Team seit 2019

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Kosmetikerin und Make-Up-Artist wollte ich immer noch mehr. Und das konnte mir der Friseurberuf geben.
Ich liebe Kreativität und begeistere mich für Individualität, die jeder Kunde mit sich bringt.
Ich liebe es, das schönste aus einem Menschen rauszuholen und ihn glücklich aus den Salon gehen zu sehen.
Mir bereiten alle Bereiche des Berufes Spaß und ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Master Stylist
im Team seit 2018

Friseurin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft.
Am liebsten habe ich die Abwechslung und die neuen Herausforderungen, welche dieses vielseitige und kreative Handwerk mit sich bringt.
Eine gute und ausführliche Beratung ist für mich die Voraussetzung um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Ich schätze unseren starken Teamgeist und die Kompetenz, welche unseren Kunden eine entspannte Auszeit ermöglichen.

Master Stylist
im Team seit 2015

Ich freue mich jeden Tag auf Neue darauf meine Beruf nachzugehen! Die Individualität, Kreativität und Abwechslung macht meinen Beruf zu etwas ganz Besonderen.
Ob Damen, Herren oder Kinder – der Umgang mit Menschen macht mir großen Spaß und fällt mir durch meine geduldige und offene Art nicht schwer.
Ich lege großen Wert auf eine ausführliche, ehrliche Beratung, die passende Dienstleistung, sowie Tipps für Zuhause.
Durch zahlreiche Seminare sowie meinem großen Interesse an Mode und Trends, sind sie bei mir in den besten Händen.

Master Stylist
Geschäftsinhaberin

Kundenwunsch steht für ich an erster Stelle. Ein ausführliches Beratungsgespräch ist die Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Friseurbesuch.
Meine Erfahrung und mein durch regelmäßige Fortbildungen gewonnenes Know-how, ermöglichen es mir die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.
Ich liebe es kreativ zu sein, aber auch klassische Looks erarbeite ich gerne.
Auf unser kompetentes und hoch motiviertes Team bin ich sehr stolz.

Top Stylist
im Team seit 2016

Ich liebe meinen Beruf und könnte mir nichts besseres vorstellen als Menschen zu verschönern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für Kurzhaarfrisuren kann ich mich besonders begeistern.

Master Stylist
Geschäftsinhaberin

Ich liebe meinen Beruf!
Nach langjähriger Erfahrung und zahlreichen Fortbildungen, fällt es mir leicht die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.
Der passende Haarschnitt trägt einen großen Teil zum eigenen Wohlbefinden bei!
Ich bin stolz auf mein kreatives Team und auf unsere harmonische Zusammenarbeit.